Herbstliche Verlosung mit TineKHome


TineKHome...
... einer meiner absoluten Lieblingsmarken im Onlineshop von Geliebtes Zuhause*!
Mittlerweile sammle ich TineKHome schon lange, da er perfekt zu meiner skandinavischen Wohnliebe passt.
 Ich durfte Tine bereits persönlich kennenlernen und war letzten Sommer in Odense, dem Ort wo TineKHome ihren Hauptfirmensitz hat. Ein wunderschönes Örtchen auf der Insel Fünen. Dort habe ich den Store besucht, der absolut umwerfend ist. Gerne könnt ihr meinen Tine-Post hier nochmal nachlesen.
 Ich bin ganz ganz sicher nicht zum letzten Mal in Odense gewesen.
Es ist einfach nur schön.


Im Monat Oktober ist TineKHome Marke des Monats im Onlineshop von Geliebtes Zuhause. 
Ich habe darauf schon das ganze Jahr gewartet, denn wohnlich betrachtet ist dies also genau mein Monat.
Deshalb freue ich mich auch so sehr, dass ich für euch bei Geliebtes Zuhause ganz exklusiv, einige tolle Produkte von TineKHome für eine kuschelige Herbst-Verlosung aussuchen durfte.


Eine von euch wird sich also schon ganz bald sehr freuen können, wenn die Post klingelt und ein weißes Paket mit rosa Schriftzug in den Armen hält!


Das Herbst-Set von Tine, welches ihr im Folgenden gewinnen könnt, beinhaltet folgende Dinge:

Eine große Duftkerze "Fig", ich sage euch, die riecht so wunderbar... Ich habe sie abends oft auf dem Wohnzimmertisch brennen und es riecht so gut! Die Kerzen brennen ganz toll ab und man hat wirklich sehr lange etwas davon.
Außerdem habe ich zwei Facetgläser (ein graues und ein klares) ausgesucht, denn ohne Facetgläser kann man kaum hyggelig sein. Und damit ihr euch auch richtig schön kuscheln könnt, gibt es noch ein wunderbar weiches Kissen oben drauf! Die Leinenkissen von Tine sind toll. Der Stoff fühlt sich so schön an und die Kissenfüllung ist schön dick, so dass man sich wirklich richtig gut hinein kuscheln kann!


Es gibt so viele tolle Neuheiten von Tine... Ich könnte selbst die ganze Zeit nur shoppen. Schaut euch mal die Tabletts an. Momentan habe ich sie mit passenden Kerzen aufgestellt. Im Winter kann ich mir darauf auch sehr gut kleine und große grüne Kränze vorstellen. Die Tabletts gibt es übrigens in ganz ganz vielen Größen! Sie sind aus Messing und echte Allrounder!


Nun aber zur Verlosung:
Ab sofort könnt ihr einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen.
Eure Gewinnchancen verdoppeln könnt ihr, wenn ihr meine Facebook-Seite liked, unter dem entsprechenden Verlosungsfoto ebenfalls einen Kommentar hinterlasst und den Beitrag dort teilt. 

Unter allen Teilnehmern werde ich eine Gewinnerin auswählen.
Die Verlosung endet am 20.10. Zeitnah erfahrt ihr dann natürlich auch wer gewonnen hat. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Auf dem unteren Foto könnt ihr das hübsche Set, welches es zu gewinnen gibt nochmal sehen. 
Den Eukalyptuszweig lege ich euch dann auch gerne noch dazu ;-)
Und wo ich hier gerade die reifen Feigen vor mir habe. Die habe ich mittlerweile zu kleinen Tartes verarbeitet, das Rezept folgt ganz bald. Die waren nämlich echt lecker! 
Vorausgesetzt ihr mögt Gorgonzola.


Und solltet ihr nun ebenfalls in großer TineKHome-Liebe sein, dann kann ich euch noch die wunderbaren Specials, die es diesen Monat bei Geliebtes Zuhause gibt, nur ans Herz legen. Überlegt nicht zu lange, dann gibt es vielleicht sogar noch ein Facetglas gratis oben drauf... 
Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Eure Anna



Duftkerze "Fig" von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas Grau von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Leinen von TineKHome Grey: Geliebtes Zuhause*
Tablett Brass von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Kooperation

Kommentare

  1. da springe ich schnell mit ins Lostöpfchen und hoffe auf die Glücksfee .... LG Sandra I.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin gern dabei... ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riiiiesig freuen, wenn das Paket zu mir käme 😍📦🤗

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set - für gemütliche Stunden... Würde mich echt darüber freuen.
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ich liebe Duftkerzen und Feigen - das klingt nach einer perfekten Kombination. Und Feigen und Gorgonzola klingt auch toll, ich freue mich jetzt schon auf das Rezept.

    Ab morgen kommt hoffentlich der goldene Herbst zurück und endlich ein paar warme Sonnenstrahlen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Alles LIebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Versuche sehr gerne mein Glück, einfach Wunderschön zu dieser zeit :)
    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich auch mal mein Glück! Ich habe natürlich auch die Zusatz-Chancen auf Facebook genutzt.
    (Miriam Pacheco)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte das Paket gerne für meine Mama verdienen, weil sie sehr große Tine K Fan ist und es sehr verdient hat! ☺️💕

    AntwortenLöschen
  9. Alles ist wunderschön und ich bin sehr gerne dabei 😊

    AntwortenLöschen

  10. Liebe Anna, ganz wundervolle Dinge von Tine K hast Du da ausgesucht! Ich liebe die Marke auch sehr und das Entscheiden fällt immer sehr schwer. ;) In wenigen Wochen ziehen wir in unser skandinavisches Holzhaus und die Kerzengläser, das Kissen und die Duftkerzen würden die Vorfreude auf unser kuscheliges, neues Zuhause sicher noch steigern...
    Ich mag Deinen Blog sehr und lese diesen schon sehr lange. Auch auf FB und Instagram folge ich Dir und liebe Deine Inspirationen!
    Lieben Dank dafür und herzliche Grüße, Andrea aus Leimen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, diese Schätze würde ich zu gerne mein Eigen nennen - ich probier einfach mein Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, ich liebe deine tollen Bilder und bin mittlerweile auch ein großer Fan von Tine K geworden 😍💕 also schnell mit rein in den Lostopf, damit es auch bei mir so schön hyggelig werden kann!
    Viele Grüße
    Melanie mit Mila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna, lange war ich nicht mehr hier bei Dir und es hat sich ja so einiges verändert und getan. Ich bin ganz hin und weg. Umso mehr freue ich mich, dass du auch noch eine Verlosung gestartet hast - und das geliebte Zuhause ist ja natürlich auch ein Favorit von mir. Deshalb bin ich nur zu gerne dabei. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das Glück hold ist ☺

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    dies ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel. Wie oft bewunder ich deine Deko und ärger mich so oft, dass ich noch keine Facettgläser besitze. Ich nutze nun hier meine Chance und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. So schön!!!😊 Wäre ein kleiner Lichtblick in meinem neuen Lebensabschnitt!!!
    Liebe Grüße von Caro
    (Instagram: herzenswuensche)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder! Der Geruch nach Feige macht mich neugierig 😊
    Liebe Grüße!
    Andrea
    zitronensee(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,
    ich verfolge schon länger deinen wunderschönen Blog. Gerade jetzt sind deine Ideen und Anregungen perfekt, da ich in einigen Monaten umziehen werde und ich noch Inspirationen brauche. Die schönen Sachen von TineK wären ein toller Start für die neue Einrichtung in meinem neuen Zuhause.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna,
    gerne würde ich diese tollen Sachen von TineKHome gewinnen.
    Grüße von Iris aus A.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil, denn die Facettgläser , das Kissen und die Duftkerze passen perfekt in unseren Wohnraum.Ich mich sehr freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Da Versuch ich doch auch gleich mein Glück , was für wünderschöne Sachen .
    Liebe Grüße
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna ,ein ganz schönes Gewinnspiel machst du da ,tolle Sachen von Tine K ♡♡♡♡ Ich versuche mein Glück 🍀 🍀 🍀 🍀 glg Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna,
    so eine schöne Verlosung. Da hast du wirklich tolle Sachen ausgesucht. Ich liebe Tine K Home sehr😍. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Die Marke habe ich damals übrigens erst durch deinen wunderschönen Blog kennengelernt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen!❤️

    AntwortenLöschen
  25. Bonjour,je vous suis sur votre blog et votre Instagram et depuis la France!je m'inspire beaucoup de ces derniers pour ma déco,vous me faites voyager...en espérant ainsi tenter la chance😊, amicalement
    Frankline

    AntwortenLöschen

  26. Liebe Anna,
    sehr schöne Tinek Sachen, genau das richtige für diese Jahreszeit. Liebe es wenn die Kerzen leuchten, mit einer Tasse Tee & einem kuscheligen Kissen.
    Schönen Abend
    Lg Nicole
    werde es bei Facebook liken, teilen kommentieren. Nicole.K

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anna!
    Ich hab mich gerade riesig gefreut als ich dein Gewinnspiel gesehen habe. Schon lange träume ich von den Gläsern. Da bin ich doch dabei😆Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Toll, toll, toll.... da bin ich gerne dabei
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna, normalerweise mache ich als stille Leserin im Hintergrund ja ungern bei Gewinnspielen mit, aber diese Dinge sind einfach zu schön, um dieses Mal mein Glück nicht zu versuchen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Steffi S.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna
    durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gelandet und ich kann dir sagen, das war bestimmt nicht das letzte Mal - wunderschön hast du es hier. Sehr gerne nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Wie für mich gemacht! GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anna,
    Du hast wirklich sehr schöne Sachen ausgesucht :-)
    Und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Ich habe schon oft Deine Einrichtungsideen in die Tat umgesetzt. Zuletzt habe ich mir den schönen großen Korb von Bloomingville bestellt.
    Er beherbergt jetzt ganz wunderbar die ersten Spielsachen unserer 10 Wochen alten Tochter.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anna,
    da bin ich doch gerne dabei, ich liebe meine Duftkerze white tea & ginger von TineK.
    Dann gehe ich mal davon aus, dass " Fig" genauso lecker ist.
    Liebe Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag die Sachen von Tine auch sehr sehr gern. Da versuch ich mal mein Glück.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anna, ich möchte auch gerne an der Verlosung dieser schönen Sachen teilnehmen. Auch wenn ich bislang noch nie gewonnen habe, kann ich mich hier einfach nicht zurück halten ;-))
    Ich verfolge Deinen Blog schon länger und mag Deine Art der Dekoration sehr gerne. Davon lasse ich mich gerne inspirieren.
    LG Silke aus Bremen

    AntwortenLöschen

  36. Liebe Anna, ich habe mich soo über dieses Gewinnspiel gefreut! Auch ich bin eine Liebhaberin von TineKHome! Wunderschöne Sachen hast Du ausgesucht! Also ich fordere jetzt mein Glück 🍀 heraus und hüpfe in den Lostopf! Liebe Glücksfee sei mir hold❣️

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anna...da auch ich ein großer TineK Fan bin und deinen Blog sehr mag �������� springe auch ich ins Lostöpfchen ���� Danke dafür ��
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  38. Tja, jetzt gibt's wieder viele Kommentare. Aber ich versuche auch mein Glück und mach gerne mit. Ich find es auch toll, dass du immer so regelmäßig bloggst!

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

  40. Liebe Anna, wunderschöne Sachen für einen hyggeligen Herbst hast Du da herausgesucht! Ich liebe die Sachen von TineKHome auch so sehr für mein geliebtes Zuhause! Da hüpfe ich doch voller Freude in den Lostopf! Liebe Glücksfee sei mir hold❣️✨

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna, oh was für schöne Sachen... besonders die Gläser haben es mir angetan :) Da hüpf ich also mal schnell ins Lostöpfchen. LG Nicky

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, liebe Anna! Ich mag TineK sehr und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebste Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  43. wunderschöne Dinge sind das :) würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  44. Hey Anna,

    tolles Herbst-Set 🍁 Ich versuche mal mein Glück 🍀
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anna, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen <3

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ann, ich mag TineK Home auch total gerne. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Jetzt muss ich aber schnell mal zum geliebten zuhause rüberhüpfen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön! Davhadt Du ein schönes Set zusammengestellt. Ich versuche gern mein Glück. Ich wünsche Dir noch eine hyggelige Woche:-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anna!
    Ich in schon lange stille Leserin Deines Blogs. Wunderschöööön ist es hier. Und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf! :o)

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön! Würde mich so freuen! Schönen Tag Stefanie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anna, ich würde mich sehr freuen! Eine hyggelige Zusammenstellung! Liebste Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anna, bei so einem tollen Gewinn bin ich gerne mit dabei!!

    AntwortenLöschen
  52. Die Atmosphäre auf diesen Bildern ist traumhaft <3 Ein wunderbares Set, über das ich mich sehr freuen würde und dass ordentlich für eine Wohlfühl-Atmosphäre sorgt. Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  53. Woow sehr schönes Set im Herbst. ����ich versuche mal mein Glück ☘️

    AntwortenLöschen
  54. So ein schöner Preis, da mache ich doch gern beim Gewinnspiel mit. Schöne Bilder hast Du auf Deinem Blog und auf Instagram!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das ist ja ein schöne Gewinn! Hast du toll ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  56. Woow ... was für eine wunderschöne Sachen :) Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Deine Bilder sind so schön und ich liebe die TineK-Produkte ♡ Da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  59. Ohhhhh 😍😍😍😍! So wunder-, wunderschön! Da muss ich einfach mein Glück 🍀 versuchen ❤️

    AntwortenLöschen
  60. Meeeeegaschön! Und soooo herbstgemütlich!!! 💕🌿💚

    AntwortenLöschen
  61. So schöne Dinge hast du ausgesucht. Da mache ich natürlich auchsehr gerne mit. Liebe Grüße Traudl

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein wunderbares Set - passend zur bevorstehenden Jahreszeit! Die Tage werden kürzer, die Abende länger und es wird kuschelig und warm in unseren Wohnungen und Häusern. Ich freue mich, wenn ich die Eine bin, die dein glückliches Händchen auslosen wird :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anna, wie schön.
    ICH würde mich mega freuen, wenn diese wundervolle Set mein yhome schmückt. So ein schönes Set wünsch ich mir schon lang. Ein Traum würde wahr werden.
    ICH wünsche allen ganz viel Glück.
    Du hast einen schönen Blog, ich freue mich, dass ich dich bei Instagram gefunden habe. Mach weiter so. Du bist eine ganz Liebe Perle.
    ICH Folge dir per
    Insta: angelawischman
    Fb: Angela Wischmann
    Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land und ein schönes Wochenende wünsche ich dir von ganzem Herzen
    Angela

    AntwortenLöschen
  64. Das ist aber ein sehr schönes Set-da versuche ich auch gerne mal mein Glück !
    Liebe Grüße Quiltkarin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Verlosung! Die Dinge, die Du für die Verlosung ausgesucht hast, sind alle wirklich ganz zauberhaft. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Gück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  66. Sehr schöne Dinge, die den Herbst verschönern!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anna,
    Das sind in der Tat ganz tolle Sachen, die du da von TineK ausgesucht hast. Diese Gläser sind soooo schön 😍❤️
    Beim Kissen kann ich mir das Kuschelgefühl abends vor dem Kamin schon sehr gut vorstellen. Und Duftkerzen gehen ja wohl immer. ☺️Auf die Duftrichtung bin ich gespannt, muss ich unbedingt mal probieren. Vielleicht klappt es mit dem Gewinn🍀, ansonsten hüpfe ich schon mal rüber auf Geliebtes Zuhause und stöbere in der Zwischenzeit im Shop...
    Hyggelyge Grüße
    Eva
    Eva

    AntwortenLöschen
  68. Wow die sind ja mega!!

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Set, ich bin verliebt... 💗 Grüße von Anja aus dem Kohlenpott 💗

    AntwortenLöschen
  70. Ooooohhhh, das wäre genau meins! Da probier ich doch mein Glück! LG SANDRA
    Sandralex2004@aol.com

    AntwortenLöschen
  71. Was für wunderschöne Sachen !
    Wibke Malfeld

    AntwortenLöschen
  72. Bei dir sieht es einfach so wunderschön aus und alles wirkt total liebevoll und gemütlich! Ich würde gerne gewinnen um auch ein bisschen mehr Gemütlichkeit in mein zu Hause zu bekommen 😊

    (sophia-hall@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  73. I 🖤 Duftkerzen! Ganz tolles Gewinnset und so schön „ hyggelig“. Hach, was würde ich mich darüber freuen!!! 🍀 Dann drück ich mir mal die Däumchen 🍀
    LG Yvonne
    lymatczak[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  74. Hey!
    Wie wunderbar!
    Ich beziehe bald eine neue Whg unf möchte gerne dieses tolle Set mitnehmen :))

    Liebe Grüße!

    Vanne aus Nürnberg ♡

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe all die wunderschönen Sachen von TineK! Deshalb möchte ich sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen! Vielen Dank dafür! 💛
    Birgit (birgit1909 auf Insta)
    Birgitmohn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  76. Ooh das Paket würde ich ja sehr sehr gerne bei mir zu Hause willkommen heißen! Es ist wunderschön!!!! Vielen Dank für diese tolle Verlosung und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mich auch über das Set freuen :-) Vielleicht klappt es ja...
    Grüße, Myriam S.

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe diese Marke und würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  79. So ein schönes Gewinnspiel! Das Set ist unglaublich schön und ich würde mich freuen, es zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  80. Ich springe auch mit in den Lostopf, was für tolle Sachen:).

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschön 😍 Würde uns zu Hause den Herbst versüßen!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  82. Oh, da baut sich aber Hoffnung auf, wo Du das so schön beschrieben hast...wenn die Post klingelt und (du) ein weißes Paket mit rosa Schriftzug in den Armen häl(s)t! Ich hoffe, ich werde es sein, die dieses Päckchen mit dem tollen Inhalt bald in Empfang nehmen darf. Das gäbe einen Freudentanz!
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  83. Toller Post und wunderschönes Set 💗 Liebe Grüße aus Flensburg- Nina

    AntwortenLöschen
  84. Super schöne Teile die mein Deko-Herz höher schlagen lassen. 💕
    Ich würde mich sehr freuen die Teile in meine Herbstdekoration mit einzubauen. :) Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  85. tine k hat wunderschöne sachen!

    AntwortenLöschen
  86. Deine Fotos und die Produktpräsentation gefällt mir so gut. Ich hüpfe gern in den Lostopf! ❤️

    AntwortenLöschen
  87. Schon bei Facebook gelikt und geteilt, weil verliebt 😍🍀❤️

    Lg
    Kathrin Schürholz

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie schön! Ich würde mich über dieses hyggelige Set riesig freuen!!

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Anna,
    ich teile deine Begeisterung für Tine voll und ganz und bin der Meinung, dass man gar nicht genug Facettengläser aufstellen kann. Besonders im Herbst und Winter liebe ich sie einfach.
    Neben meiner bereits aufgegebenen Bestellung bei GZH würde sich dein Gewinn ganz wunderbar in meinem Wohnzimmer machen.
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  90. Über Dekozuwachs würde ich mich sehr freuen und versuche auch mal mein Glück. Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  91. Liebe anna!
    Auch ich finde das Set ganz reizend und versuche gerne wieder mein Glück 🍀vlg Tine

    AntwortenLöschen
  92. Was für schöne Fotos! Bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  93. Richtig schön! Würde sehr gut in mein hyggeliges Wohnzimmer passen das Kissen. Die Kerze auf den Wohnzimmertisch und die Gläser mit Gin Tonic gefüllt in der Hand 😍

    AntwortenLöschen
  94. WOW. Ist das ein tolles Gewinnspiel. Einfach wunderschöne Sachen von TineKHome. Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anna,
    oh, was für ein toller Gewinn!! Zum Start in die gemütliche Jahreshälfte bin ich immer auf der Suche nach hübschen Lichtern, die etwas Licht in die Dunkelheit bringen und wir eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. Und wenn der Duft dann noch mit Feigen ist und dementsprechend an unsere vergangenen geliebten Sommertage in der Provence erinnert, hört es sich an als wäre es wie für uns gemacht... <3 Da kommt dein Gewinnspiel mit Tine K und Geliebtes Zuhause wie gerufen!! Wie schön, dass wir aufgrund dessen auf deinen tollen Blog gestoßen sind. Deine liebevollen Beiträge und die tollen Fotos gefallen mir sehr gut. Da ich immer auf der Suche nach Inspirationen bin, werde ich zukünftig sicherlich öfters vorbei schauen... :)
    Liebe Grüße von einer Namensschwester
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  96. Was für eine tolle Idee Tine K home zu verlosen, das ist einfach immer sehr gemütlich 🙂 Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  97. Total mein Geschmack liebes 🍀 vielleicht denkst du an mich :-)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anna, da springe ich doch auch mal waghalsig in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinnerpfeil - der mich hart aber herzlich ins Herz trifft und meine Wohnung mit himmlischem Feigenduft zum beben bringt. Schön wär's. Also - bin dabei. Schöne Grüße und einen tollen Feierabend aus Stuttgart - Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschön! Ich hüpfe gern in den Lostopf und drück mir mal drei bis vier Däumchen ❤️

    AntwortenLöschen
  100. Was soll ich sagen..... Sehr gerne würde ich das Set gewinnen. TineK ist einfach wunderbar. Passt sehr gut in mein klares, minimales Design.
    Drück, drück, drück die Daumen!!!

    AntwortenLöschen


  101. ...Wir sind gerade umgezogen und ich bin dabei, alles so gemütlich wie möglich zu machen - da käme der Gewinn genau im richtigen Moment.
    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, das ist ja eine tolle Verlosung!! Da bin ich gerne mit dabei und probiere mein Glück 🍀. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die Bemühungen
    Jeannette Ott -Bechtel
    Ich folge dir auch auf Facebook unter dem Namen ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  103. Ein wunderschöner Gewinn. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  104. Wow würde mich super doll freuen, der Gewinn sieht klasse aus! Lg Inga :)

    AntwortenLöschen
  105. Wow, was für ein wunderschönes Set, perfekt für einen gemütlichen, kuscheligen Herbstabend!
    Da würde ich natürlich gerne gewinnen!
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Anna,
    bei so einer tollen Verlosung probiere ich gerne auch mein Glück !!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  107. Auch ich springe in den lostopf und würde mich über dieses wunderschöne Set sehr freuen

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Anna, da hast du ja sooo schöne zauberhafte Dinge ausgesucht. Ich bin schon ganz lange ein Fan von deinem wunderschönen Blog. Durch dich bin ich vor ein paar Jahren auf das schöne Zeeland aufmerksam geworden. Jetzt würde ich mich sehr freuen, die heimeligen Dinge aus der Verlosung in meinem Zuhause zu verteilen.
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Herbst,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  109. Die Sachen sind einfach so unfassbar schön. Die könnte ich für unseren baldigen Umzug gut gebrauchen. Denn neue Deko kann man eigentlich nie genug haben. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Anna,
    Ich mag Deinen Blog so sehr und würde mich über den Gewinn des TineK-Pakets riesig freuen!
    Herbstlich sonnige Grüße
    Daniela B. aus M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!